Gut durch den Winter

Mehr Widerstandskraft

Mehr Lebensqualität

Fit & Aktiv im Alter

Ohne Sauerstoff - kein Leben

Energiearbeit Tribukait Werl

Die heilsame Kraft der Reiki-Energie

Zu meiner Person Das bin ich, Christina Tribukait, 1969 geboren und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe 1989 die Ausbildung zur Pharm. Techn. Assistentin gemacht und später auch die Fernausbildung zur Ernährungsberaterin. Nach vielen Jahren in der Apotheke bin ich eher zufällig über die Energiearbeit gestolpert und es hat mich fasziniert was damit alles möglich ist. In den Jahren 2013 und 2014 wurde ich zur Reiki Meisterin nach Dr. Usui und beschäftigte mich viel mit der Wirkung unserer Lebensenergie auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Es gibt wohl niemanden der nicht von der heilsamen Kraft der Reiki-Energie profitieren würde. Immer wieder bin ich überwältigt von der Fähigkeit des menschlichen Körpers sich selbst zu heilen und wieder stark und aktiv zu werden.


 
energiearbeit tribukait
Telefon

0160 / 949 45517
Adresse
Rottmannsring 7, 59457 Werl
Diese Seite verwendet sowohl Cookies als auch Google-Analytics und Google-Fonts. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok