Gut durch den Winter

Mehr Widerstandskraft

Mehr Lebensqualität

Fit & Aktiv im Alter

Ohne Sauerstoff - kein Leben

RAYA Antje Elsner-Hildebrandt

Energiearbeit, Coaching & Channeling und Seminare

NEUE Herzenswege - Herzlich willkommen auf Deinem Weg zu Dir selbst

Wir leben in einer Zeit der Veränderung, wir spüren es auf allen Ebenen. Die veränderte Zeit- und Energieschwingung trägt uns heraus aus alten Denk- und Verhaltensmustern, um die wahre Schönheit, Größe und Liebe in uns zu erkennen. Unser Herz entfaltet sich und unser Bewusstsein erweitert sich. Manchmal kommen dabei ungelöste Lebensthemen an die Oberfläche, damit sie angeschaut und in Balance, in Heilung gebracht werden können. Transformation – Veränderung – heißt auch immer, das Alte gehen zu lassen, damit Neues entstehen kann. Wir kommen so lange immer wieder in die gleichen (Lern-) Situationen, bis wir erkannt haben, dass und wie wir anders damit umgehend können. Alles ist schon da in Dir und wartet darauf, wieder bewusst von Dir wahrgenommen und gelebt zu werden – auch und gerade Deine schöpferische Kraft. Und meine Aufgabe ist es, Dich in Liebe dabei zu unterstützen, Dir die inneren und äußeren Tore zu öffnen, damit Du Deinen Weg gehen kannst.

Diese Unterstützung biete ich Dir an in Form von: Persönlichen Channelings (auch telefonisch) Einzel-Coaching (auch telefonisch) Energetischen Behandlungen zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte Erfolgs- und Bewusstseins-Training (auch telefonisch) Stärkung Selbstbewusstsein und Selbstliebe Transformation hinderlicher Glaubenssätze und Verankerung unterstützender Überzeugungen Verbindung mit Deiner Seele und Essenz Ankommen in Dir, Zuhause sein in Dir Erweckung Deines eigenen Potentials Transformation und Clearing Seminare Ausbildungen in kosmischen Heilweisen und dem, was Dir gut tut!

Die Schwingungserhöhung auf der Erde hat sich so verstärkt, dass sich unsere Gedanken immer schneller umsetzen, vor allen Dingen unsere permanente Grundausrichtung. Das ist die Energie, die wir ständig nach außen geben, die Schwingung, in der wir denken und die Schwingung, die uns antwortet im Außen. Die uns antwortet in Form von Ereignissen, Geschehnissen und Menschen, die unseren Weg kreuzen und uns genau das spiegeln, von dem wir innerlich überzeugt sind, ganz egal, ob uns diese Überzeugung bewusst ist oder nicht - ganz egal, ob sie uns gut tun oder nicht.

Und je mehr wir blockierende Überzeugungen in uns erkennen, transformieren und ersetzen durch Überzeugungen, die uns gut tun, umso leichter wird unser Lebensweg.

Es ist mir eine große Freude, Dich dabei zu unterstützen, Dein eigenes, einmaliges Potential zu entdecken und zu leben! Du bist willkommen, so wie Du bist - ich freue mich auf Dich!

RAYA-Antje

Anmeldung, Termine und Infos:

NEUE HERZENSWEGE Zentrum für Kosmisches Heilwissen und Bewusstes Sein

RAYA Antje Elsner-Hildebrandt Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH

energiearbeit raya
Telefon & E-Mail
0 29 24 / 87 79 561
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Im Grund 21, 59519 Möhnesee
Diese Seite verwendet sowohl Cookies als auch Google-Analytics und Google-Fonts. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok